top of page
MvdE Tasten 2.JPG
Grammophon.JPG
Martin von der Ehe Begleiter sw.JPG
pinterest-church-pew-decorations-church-

Klassik

Schellackschätze

Barpiano & Jazz

Hochzeiten

Ein wesentlicher Bestandteil meiner musikalischen Arbeit ist die klassische Musik, sowohl in Soloprogrammen oder aber als Begleiter zum Beispiel mit Lieder-abenden.

Maßgeschneiderte_Arrangements.JPG

Sehr beliebt, und doch selten zu hören: die Musik der Schellack-Ära. Mir ist es ein Anliegen, die schönsten Melodien, die ich kenne, wieder zu Gehör zu bringen!

 

Handgemachte Hintergrundmusik mit Charme...

        Stilvoll - unaufdringlich

 

Als Pianist und Organist begleite ich Ihre Hochzeit aus einer Hand:

Von der standesamtlichen und kirchlichen Trauung übers Kaffeetrinken bis zur abend-lichen Feier. Gerne berate ich Sie hierzu persönlich.

 

MvdE nah heller.JPG

Arrangements

Begleitung

Seit vielen Jahren transkribiere und arrangiere ich die Musik, die mich begeistert, für die unterschiedlichsten Besetzungen.

Fragen Sie mich gern, wenn Sie genau dies suchen!

 

Sehr gerne begleite ich Solisten und Chöre am Klavier oder an der Orgel - denn was gibt es Schöneres als gemeinsam zu musizieren! Und: Das Ergebnis z. B. im Duo ist mehr als einfach "mal 2"!

 

Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverband  

bottom of page